Leser Frage:

ich war mit dieser Mädchen für 2 mehrere Monate. Sie behauptet sie ist vielleicht nicht bereit am Ende sein mit mir.

Wir haben gekämpft viel vor kurzem über nichts. Ich habe es nicht für eine Woche pro Woche gehört, also ich|und so habe ich|so}} bereitgestellt und geliefert die Dame eine E-Mail. Wir installiert raus und alles am Ende gut bis ich fiel diese Dame runter. Anschließend haben wir begonnen kämpfen noch einmal.

Sie wird nicht über Dinge mit irgendjemandem . Sie füllt alles nach oben.

Genau was soll ich ausführen?

-Joe (Collinsville)

Gina Stewarts Antwort:

Nimm du an besonderen Phrase. Wenn sie sollten am Ende mit dir sein, nicht versuchen Lücke. Wenn sie wollte, wollte, wollte, dass sie am Ende mit dir zusammen war, würde sie es tun. Es ist nicht kompliziert.

Zusätzlich ist das Kämpfen nicht ein gutes Zeichen dafür, der Grund, warum Sie Männer möchten sein danach. Battling kurz vor jemals Zeit tatsächlich ein sehr gutes Signal für die nächste gesünder Gewerkschaft.

Keine Beratung oder Therapie Information: Diese Site tut liefern Psychotherapie Information. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Kunden auf der Suche nach grundlegend Details interessant in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen sowie in Interaktionen und relevanten Themenbereichen. Material ist einfach nicht beabsichtigt} ersetzen oder dienen als Ersatz für Expert Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als sicher Anleitung Anleitung.

diesem bericht